Deine Karriere bei der Triumph Agentur Frankfurt

Wir suchen neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns die Ziele unserer Partnerbetriebe realisieren.

Über die Triumph Agentur

2016 gründete Andrej Demchuk die Triumph Agentur als klassische Full-Service-Marketingagentur in Frankfurt am Main. Zu Beginn arbeiteten wir mit Kunden aus allen möglichen Branchen zusammen.

 

Dank der Ergebnisse unserer Kunden der Branche Heim und Haus, Industrie und Handwerk haben wir schnell erkannt, dass Fachfirmen massiv von unserer Dienstleistung profitieren und dass der Markt völlig frei ist, was wiederrum einen riesen Vorteil für unsere Partnerbetriebe bedeutetete.

 

Seitdem arbeiten wir als einzigartige Marketingagentur in der gesamten D-A-CH-Region explizit mit Fachfirmen rund ums Haus zusammen und sorgen für mehr Wunschkunden, mehr Wachstum und mehr Planbarkeit.

AKTUELL OFFENE POSITIONEN
Quereinsteiger als Vertriebsmitarbeiter - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland
Web-Entwickler - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland
SEO-Manager - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland
Content Manager - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland
Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland
Social Media Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland

GEMEINSAM ERFOLGREICH WACHSEN

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Deshalb wird bei uns zusammenhalt groß geschrieben.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei der Triumph Agentur Frankfurt arbeiten jeden Tag mit dem Ziel, Fachfirmen und Handwerksbetriebe rund ums Haus zukunftssicher und wettbewerbsfähig zu machen. Wir gehen für unsere Kunden immer die Extrameile, denn jeder einzelne Erfolg für unsere Partnerbetriebe ist auch gleichzeitig ein Erfolg für uns.

Dafür haben wir eine starke und faire Arbeitsatmosphäre geschaffen, damit jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sein Potenzial voll zu entfalten und sich selbst in die Richtung weiterzuentwickeln, die er anstrebt.

WERDE TEIL DES TEAMS

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

Sicherer Arbeitsplatz

Ordentliche Vergütung

Flache Hierarchien

Positive Arbeitsatmosphäre

Eigenverantwortung

Exklusives Fachwissen

Unser Standort

Wir haben unsere Geschäftsräume im Frankfurter Ostend gefunden. Hier gestalten wir conversion- und/oder suchmaschinenoptimierte Firmenwebsite und unterstützen unsere Partnerbetriebe dabei, konstant mehr Wunschkunden zu erreichen und ihren Gewinn nachhaltig zu steigern.

Unsere Geschäftsräume sind nur 4 Gehminuten vom Frankfurter Ostbahnhof entfernt. 

 

Es erwartet dich ein modernes Büro, mit Technik auf dem neuesten Stand. Außerdem verfügen wir über einen 65 Zoll Tv mit Xbox Series S, um in den Pausen die Möglichkeit zu bieten, einmal richtig abschalten zu können.

Alle Mitarbeiter genießen eine kostenfreie Verpflegung durch Trinkwasserspender und eine vielfältige Auswahl an Kaffees, Tees und Snacks.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden