Aufträge für Photovoltaikanbieter

Sie sind als Photovoltaikfirma auf der Suche nach mehr Aufträgen?

Nutzen Sie das Internet, um mehr Photovoltaikanlagen in Ihrer Region zu montieren. Denn auch Ihre Kunden nutzen tagtäglich das Netz, um ihre Dienstleister zu finden.

Denn schließlich sind auch Ihre potenziellen Kunden im Internet auf der Suche nach Ihnen.

Sind das Ihre Ziele als Photovoltaikanbieter?

Sie wollen

Wir unterstützen Sie mit Ihrer Photovoltaikfirma dabei, diese Ziele zu erreichen!

Ihre Vorteile

von einer Firmenwebseite als Photovoltaikanbieter

Unsere Lösungen zur Erreichung Ihrer Ziele

Einfach und effektiv – schließlich sollen Sie sich weiterhin Ihrem Kerngeschäft widmen. Unsere Marketinglösung für Ihre Photovoltaikfirma setzt sich aus zwei Komponenten zusammen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unter dem Begriff Suchmaschinenoptimierung werden alle Maßnahmen zusammengefasst, die dabei helfen eine Website bei Google und Co. besser zu positionieren.

 

Damit Sie mit der Firmenwebsite Ihres Photovoltaikunternehmens erste Positionen bei Suchergebnissen einnehmen, nutzen wir u. a. diese Methoden:

  • informative Texte (unter Verwendung von typischen Suchbegriffen)
  • deutliche Kennzeichnung Ihres Einzugsgebiets
  • technische Optimierung
  • nutzerfreundliche Optimierung
  • sinnvolle Strukturierung der Website
  • passende Bilder und Videos

Wenn Interessenten typische Suchanfragen wie „Photovoltaikfirma in der Nähe“ eingeben, erscheinen Sie mit Ihrem Photovoltaikunternehmen als eines der ersten Suchergebnisse.

 

So sind Sie als Fachfirma präsent. Da nur die ersten Ergebnisse von Internetnutzern angeklickt werden, bekommen Sie durch die gute Positionierung mehr Zulauf von Interessenten.

Über 80+ zufriedene Fachfirmen

Sichern Sie sich Ihre Aufträge
Ohne Vermittler und Portale

Mehr als eine Möglichkeit auf Werbung sind Vermittler, Fachportale und Branchenverzeichnisse leider nicht mehr. Sie bringen viele Nachteile mit sich:

  • Sie gehen in Branchenverzeichnissen in der Menge unter
  • Um sich auf Portalen durchzusetzen, müssen Sie Ihre Preise klein halten
  • Ihr Fachbetrieb für Photovoltaik bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient
  • Sie haben keinen Expertenstatus, sondern sind einer von vielen
  • Sie präsentieren nicht die für Auftraggeber so wichtigen Referenzen
  • Sie geben monatlich viel Geld für diese Werbemöglichkeiten aus und die Ergebnisse stehen in keinem Verhältnis dazu
Conversionoptimierung

Unter Conversionoptimierung versteht man die Maßnahmen, die dazu führen, dass Websitebesucher von Interessenten zu kaufbereiten Kunden umgewandelt werden.

 

Damit Interessenten an Photovoltaikanlagen zu kaufbereiten Auftraggebern werden, wenden wir u. a. diese Methoden an:

  • Psychologisch fundierter Aufbau
  • Handlungsaufforderungen
  • Authentische Bilder Ihres Betriebs und Ihres Teams
  • Darstellung von Referenzprojekten
  • Kundenbewertungen
  • Vermittlung eines klaren Firmenprofils
  • Passende Zielgruppenansprache

Ihre Websitebesucher werden durch obengenannte Mechanismen überzeugt. 

 

Sie erkennen Sie als absoluten Experten in Sachen Photovoltaikanlagen in Ihrer Gegend an und schenken Ihnen Vertrauen. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Besucher, die Sie als kaufbereite Kunden anfragt. Ihre Auftragsbücher füllen sich wie von selbst.

Lernen Sie uns kennen!

So nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kontakt aufnehmen

Montag bis Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar:

Kennenlerngespräch

Bei einem Kennenlerngespräch (15 Min. per Telefon) lernen wir uns kurz kennen um herauszufinden, ob und wie wir euch unterstützen können.

Beratungsgespräch

Wir beraten Sie persönlich und 100% unverbindlich, wie unsere Methode konkrett bei Ihnen angewendet werden kann und welche Resultate Sie erziehen werden.

Unser Erklärvideo

Das Unternehmen hatte bereits eine Firmenwebseite, durch die jedoch kaum bis gar keine Aufträge generiert wurden. Die Anfragen kamen nur über Empfehlungen von Bestandskunden herein. Diese sind jedoch nicht planbar. 

100% glasklarer Mehrwert für Ihr Unternehmen
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Als Photovoltaikanbieter qualifiziertes Personal und Azubis gewinnen?

Um die neue Generation von Ihrem Handwerk und Ihren internen Qualitäten zu überzeugen, ist eine conversionoptimierte Webseite auch in diesem Falle unabdingbar. 

FAQ

Fragen und Antworten