IHR Photovoltaik-Betriebauf auf Seite 1 bei Google
- Exklusive & Kaufbereite Kundenanfragen
- Bewußt wählen, welche Kunden für Sie interessant sind (z.B. Photovoltaik Fachbetrieb München)
- Ihr Betrieb kann überregionall wachsen und die besten Aufträge für sich gewinnen
Sind das Ihre Ziele als Photovoltaikanbieter?
Sie wollen
- Bessere Kunden
- ein klares Firmenprofil mit Ihren Dienstleistungen kommunizieren?
- Ihre Wunschpreise durchsetzen?
- eine stärkere Kundenbindung?
- neue Dienstleistungen und/oder Produkte einführen und bewerben?
- Ihre Umsätze steigern?
Wir unterstützen Sie mit Ihrer Photovoltaikfirma dabei, diese Ziele zu erreichen!
Ihre Vorteile
- Sie erhalten Expertenstatus in Ihrer Region
- Sie brauchen sich keinen Preiskampf mit anderen Anbietern zu leisten
- Durch Ihren Expertenstatus werden Ihre Preise so akzeptiert
- Sie sind nicht abhängig von Empfehlungen
- Auch für Ausschreibungen zeigen Sie mir Ihrer Website das beste Bild von sich (Website als Ihre Visitenkarte)
- Sie können sich die besten Aufträge selbst aussuchen
- Sie steigern Ihre Umsätze und verbessern Ihre Margen
Unsere Lösungen zur Erreichung Ihrer Ziele
Einfach und effektiv – schließlich sollen Sie sich weiterhin Ihrem Kerngeschäft widmen. Unsere Marketinglösung für Ihre Photovoltaikfirma setzt sich aus zwei Komponenten zusammen.
Unter dem Begriff Suchmaschinenoptimierung werden alle Maßnahmen zusammengefasst, die dabei helfen eine Website bei Google und Co. besser zu positionieren.
Damit Sie mit der Firmenwebsite Ihres Photovoltaikunternehmens erste Positionen bei Suchergebnissen einnehmen, nutzen wir u. a. diese Methoden:
- informative Texte (unter Verwendung von typischen Suchbegriffen)
- deutliche Kennzeichnung Ihres Einzugsgebiets
- technische Optimierung
- nutzerfreundliche Optimierung
- sinnvolle Strukturierung der Website
- passende Bilder und Videos
Wenn Interessenten typische Suchanfragen wie „Photovoltaikfirma in der Nähe“ eingeben, erscheinen Sie mit Ihrem Photovoltaikunternehmen als eines der ersten Suchergebnisse.
So sind Sie als Fachfirma präsent. Da nur die ersten Ergebnisse von Internetnutzern angeklickt werden, bekommen Sie durch die gute Positionierung mehr Zulauf von Interessenten.
Über 80+ zufriedene Fachfirmen
Mehr als eine Möglichkeit auf Werbung sind Vermittler, Fachportale und Branchenverzeichnisse leider nicht mehr. Sie bringen viele Nachteile mit sich:
- Sie gehen in Branchenverzeichnissen in der Menge unter
- Um sich auf Portalen durchzusetzen, müssen Sie Ihre Preise klein halten
- Ihr Fachbetrieb für Photovoltaik bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient
- Sie haben keinen Expertenstatus, sondern sind einer von vielen
- Sie präsentieren nicht die für Auftraggeber so wichtigen Referenzen
- Sie geben monatlich viel Geld für diese Werbemöglichkeiten aus und die Ergebnisse stehen in keinem Verhältnis dazu
Unter Conversionoptimierung versteht man die Maßnahmen, die dazu führen, dass Websitebesucher von Interessenten zu kaufbereiten Kunden umgewandelt werden.
Damit Interessenten an Photovoltaikanlagen zu kaufbereiten Auftraggebern werden, wenden wir u. a. diese Methoden an:
- Psychologisch fundierter Aufbau
- Handlungsaufforderungen
- Authentische Bilder Ihres Betriebs und Ihres Teams
- Darstellung von Referenzprojekten
- Kundenbewertungen
- Vermittlung eines klaren Firmenprofils
- Passende Zielgruppenansprache
Ihre Websitebesucher werden durch obengenannte Mechanismen überzeugt.
Sie erkennen Sie als absoluten Experten in Sachen Photovoltaikanlagen in Ihrer Gegend an und schenken Ihnen Vertrauen. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Besucher, die Sie als kaufbereite Kunden anfragt. Ihre Auftragsbücher füllen sich wie von selbst.
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Montag bis Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar:
Bei einem Kennenlerngespräch (15 Min. per Telefon) lernen wir uns kurz kennen um herauszufinden, ob und wie wir euch unterstützen können.
Wir beraten Sie persönlich und 100% unverbindlich, wie unsere Methode konkrett bei Ihnen angewendet werden kann und welche Resultate Sie erziehen werden.
Unser Erklärvideo
Das Unternehmen hatte bereits eine Firmenwebseite, durch die jedoch kaum bis gar keine Aufträge generiert wurden. Die Anfragen kamen nur über Empfehlungen von Bestandskunden herein. Diese sind jedoch nicht planbar.
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Mehr erfahren
Als Photovoltaikanbieter qualifiziertes Personal und Azubis gewinnen?
Um die neue Generation von Ihrem Handwerk und Ihren internen Qualitäten zu überzeugen, ist eine conversionoptimierte Webseite auch in diesem Falle unabdingbar.
FAQ
Stellen Sie sich einfach vor, Ihre Firmenwebsite ist Ihre Visitenkarte. Indem wir auf Ihrer Seite unter anderem Kundenstimmen und Referenzprojekte integrieren, die Qualität Ihrer Arbeit und Ihr fachliches Know-how aufzeigen, überzeugen Sie nicht nur Privatkunden, die Ihre Seite aufrufen. Sondern auch gewerbliche oder öffentliche Auftraggeber, die eine Ausschreibung machen, sehen sich Ihre Website an und werden durch Ihren positiven Auftritt und Ihre Expertise überzeugt.
Das ist völlig richtig. Es gibt auch immer mehr Online-Fachportale, in denen Photovoltaikfirmen sich präsentieren, um Kunden zu gewinnen. Ein großer Nachteil dieser Portale ist jedoch, dass Sie es dort als Fachfirma schwer haben, gegenüber Ihren Mitbewerbern herauszustechen.
Alle Firmenprofile sehen dort absolut gleich aus. Das einzige Mittel, um dort zu überzeugen, sind billige Preise. Doch wir sind der Meinung, dass Sie die Qualität Ihrer Arbeit nicht unter Ihrem Preis verkaufen sollten. Mit einer einzigartigen Website zeigen Sie hingegen Ihr Fachwissen, Ihre Arbeitsqualität (anhand von Referenzprojekten und Kundenmeinungen) und die Spezifizierung Ihrer Arbeit. So werden auch höhere Preise anerkannt.
Ihre Firmenwebsite ist selbstverständlich völlig flexibel an Sie und Ihre Wünsche anpassbar. Wir setzen den Fokus auf der Seite Ihrer Photovoltaikfirma einfach auf gewerbliche und öffentlich Auftraggeber. Die Texte, Bilder und Videos werden entsprechend angepasst.